Frage von schur1k, 55

Mikroruckler i5-6600/GTX 1070/8GB RAM?

https://www.youtube.com/watch?v=Dr6CkBkN1yM&feature=youtu.be

Wie man im Video erkennen kann ruckelt bzw hat das beim spielen mikroruckler.. Hab erst seit paar tagen ein neues system zsm gestellt. Wenn ich vom spiel zum dekstop wechsel bleibt sogar der Mauszeiger ab und zu hängen.....

Nun ist die frage woran es liegt?

► Mainboard: mSI B150M Mortar ► Grafikkarte: Gainward GeForce® GTX 1070 Phoenix ► Cpu: Intel Core i5 6600 4x 3.30GHz ► Ram: 8GB HyperX FURY

Grafikkarte schliesse ich aus.. Habe ich etwa so ein pech und habe defekte hardware bekommen? cpu? ram?

Antwort
von schur1k, 40

Habe ich schon gemacht.. Habe komplett alles was möglich war auf normal gestellt.. Das Problem gab es leider immernoch. Aber mal ne andere Vermutung: habe beim Mainboard bei der kompatibilitätsliste wegen dem RAM geschaut. Habe den RAM den ich verbaut habe dort nicht finden können. Ist das evtl die Lösung für meine Kopfschmerzen?

Antwort
von Krustiderkrusti, 43

Naja die cpu läuft auf ca 96% versuch mal cpu basierende optionen runterzuschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community