Frage von schnubbiliese, 106

Mikroruckler beim spielen?

Servus Jungs ich habe ein kleines Problem...

Mein System Intel I7 4790k Gtx 980 ( Gigabyte Gaming G1 ) Mainboard müsste ich jetzt schauen 16 GB Ram

Also im Prinzip nichts schlechtes Falls ihr ein genaues Setup braucht schreib ich das auch gerne hin.

Jo also iuch habe vor kurzem meinen Rechner neu afgesetzt. Wenn ich jetzt LoL ( League of Legends ) spiele, ein Spiel welches offensichtlich immer reibungslos lied, Gibt es ab und zu ein paar Ruckler. Das ganze passiert sagen wir mal alle minute, und in der zeit ist mein bildschirm quasi für ne sekunde gefreezt, Ton komt jedoch weiterhin Das ganze habe ich dann auch bei Spielen wie CS Go versucht und dort passiert exakt das gleiche

Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Übrigens tippt meine tastatur manche tasten seitdem auch einfach doppelt obwohl ich sie nur einmal drücke. Weis hier jemand auch einen rat ?

Antwort
von groygroy, 38

Teste das mal mit offline spiele, wenn es flüssig läuft ist es deine Internet Verbindung

Kommentar von schnubbiliese ,

ist es nicht, gerade bei WC3 versucht

Antwort
von lutsches99, 81

Überprüfe mal die Auslastungen von CPU und GPU und die Temperaturen davon während dem Spielen und FPS

Kommentar von schnubbiliese ,

Wo kann ich die auslastung bzw Temperatur sehen ?

Kommentar von lutsches99 ,

Das machst du z.B. mit MSI Afterburner http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterburner_38526644.html

Auf der rechten Seite findest du die ganzen Werte

Kommentar von schnubbiliese ,

48 grad hat das ganze

Kommentar von schnubbiliese ,

http://prntscr.com/a9jnme

hier mal ein screenshot

Kommentar von lutsches99 ,

Geh mal in die Einstellungen und da dann auf Benutzeroberfläche --> Default MSI Afterburner Skin

Kommentar von schnubbiliese ,
Kommentar von lutsches99 ,

Jetzt das ganze noch mal von der CPU

Kommentar von schnubbiliese ,
Kommentar von lutsches99 ,

Das ist alles inordnung. Hab auch keine weitere Idee mehr um das Problem zu lösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community