Frage von mast95, 35

Mikroprobleme mit dem Turtle Beach Stealth 400?

Ich habe mir heute das Turtle Beach Stealth 400 gekauft,da es hieß,man könne es auch am PC benutzen.

Nun ist das Problem folgendes. Ich habe den transmitter per USB an meinen PC angeschlossen und danach den Transmitter und das Headset durch ein Kabel verbunden. Danach habe ich das Kabel wieder abgezogen. Nun habe ich zwar Sound auf den Ohren,aber das Mikro funktioniert nicht Weder in Skype,noch im TS noch bei OBS. Und das obwohl ich es in den entsprechenden Programmen ausgesucht habe.

Vielleicht weiß ja jamend von euc,woran das liegen könnte. LG

Antwort
von Timot11, 23

Hallo mast95 , Hast du vielleicht das falsche Mikro bei Skype etc. Ausgewählt ? Probier nochmal alles neu und fest einzustecken. Vielleicht ist ein Stecker falsch oder locker. Vielleicht hilft dir das :) LG

Kommentar von mast95 ,

Ja,das habe ich auch schon probiert. Aber es funktioniert einfach alles nicht xD Vielleicht muss man das irgendwie ander machen. Aber ich habe es auch schon in den normalen Einstellungen am PC vorgenommen und in den jeweiligen programmen. und bei beiden wird mir kein ton vom mikro angeziegt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community