Mikrophone wird erkannt aber nimmt selbst kein Ton auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast das mit einer neuen Spur schon gecheckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hast du überprüft ob dein Mikrofon als Standardgerät angezeigt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZenrixXIII
21.05.2016, 19:11

Jia hab ich. Geht so oder so nicht. :/

0

Hast du einen PC? Kann sein das du einen Adapter brauchst, habe ich auch der macht das dann auf USB, sonst schau mal ob du in den Einstellungen einstellen kannst welcher eingang verwendet wird, bzw welches Gerät.

Guck auch ob es überhaupt am Schieber auf "an" ist!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZenrixXIII
21.05.2016, 19:07

Keine Sorge der Schieber ist 100% an (auch nach dem zweiten guck xD ). Ich hab Alles mögliche umgestellt. Mit einen Adapter jia vielleicht müsst ich darauf zurück kommen.  Weil ich es gerne ohne Adapter anschließen möchte. 

0

Was möchtest Du wissen?