Mikrophon wiedergabe für andere nur auf der linken Seite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche anderen Leute? Also die Einstellungen für die direkte Wiedergabe kannst du in der Software vom Interface ändern, Scarlet Mix Control oder sowas, Dass Input 1 auf die Stereosumme gelegt werden soll. Normalerweise ist die Standardeinstellung dass Input 1 links ist und Input 2 rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeandroHelp
12.01.2016, 21:21

Meine mit andere leute meine freunde zb im ts, aber auch wenn ich was aufnehme ist es nur auf eienr spur aber da kann ich es ja mono stellen

0
Kommentar von Kickflip99
12.01.2016, 21:22

Ja natürlich ist es Mono, ich verstehe deine Frage nicht

0

Schau mal in den Treiber Einstellungen des Focusrite nach. Da musst du irgendwo von Stereo auf Mono schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeandroHelp
12.01.2016, 21:20

wo finde ich die und was müsste ich auswählen

0

Was möchtest Du wissen?