Frage von J4ck1234545, 56

Mikrophon Geht in CSGO nicht?

Hallo, Ich habe ein steelseries v3 Headset, und konnte es immer gut benutzen. Doch neulich habe ich mir eine Razer Tastatur Blackwidow gekauft und mein Headset in den vorgesehenen Usb Anschluss eingesteckt. Seitdem kann ich In csgo nichtmehr ingame reden ( es wird angezeigt das ich rede aber es kommt nichts!). Das komische ist das ich auf Teamspeak und Skype ganz normal reden kann.

Ich habe mein headset schon wieder an den PC angeschlossen und es mit dem (Voice enable) Befehl in Csgo versucht aber nichts hilft.

Hoffe mir kann jmd helfen mfg Jack :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooky92, 31

CsGo verwendet, soweit ich weiß, immer das in Windows als Standartgerät ausgewählte Mikrofon, während du bei Teamspeak und Skype das mic auswählen kannst.
Geh doch mal über Systemsteuerung>Sound->Aufnahme und wähle da dein als Standard aus Headset aus.

Du kannst auch nochmal gucken ob voice_mixer_volume auf 1 steht. Wenn du in Csgo nichts umgestellt hast sollte das aber so sein.

Wenns das nicht ist, muss ich nochmal nachdenken^^

Grüße Cooky


Kommentar von J4ck1234545 ,

OMG danke es geht wieder :) hab einfach alles so gemacht wie du es gesagt hast und jetzt geht's wieder. Konnte seit einem Monat nicht mehr ingame reden und nach einem Tag Auf gute Frage geht's wieder!!! Tausend Dank!!!!

Antwort
von KillerKroete95, 33

Gibt es in csgo evtl eine soundoption in der das Mikrofon stumm gestellt wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community