Frage von AronFrisch, 20

Mikrophon für Ts und so?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Mikrophon für ts3 hauptsächlich. Ich habe eine externe Soundkarte (Asus Xonar U7) wo ich es mit Klinkenstecker verbinden kann. Ich kenne mich mit Mikros nicht so sollte aus, aber ich habe Mal von Mikros gehört, die nur aufzeichnen was ich auch wirklich direkt rein spreche, also nicht wenn links und rechts paar Nebengeräusche sind. Preislich sollte es 100 nicht überschreiten. 70 hatte ich angepeilt. Danke schon Mal ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratatoesk, 12

Es gibt sogenannte ,,geräuschunterdrückende" Mikros,aber für TS, kauf Dir ein Headset und gut ist .

Ah, die haben diese ,,geräuschunterdrückende" Funktion schon fast alle und da liegst mit 75 Euro schon in der obersten Klasse.

Naja ,wenn es denn kein Headset sein soll, dann nach ,,eben Geräuschunterdrückenden Mikros googln und fertig

Antwort
von AronFrisch, 11

Ich habe bereits Studiokopfhörer. Bitte nicht mit Headset oder der gleichen kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten