Frage von MRXHACKER, 559

Mikropenis mit 14?

Hi ich bin 14 und glaube dass ich einen zu kleinen penis habe, wenn nicht sogar nen mikropenis.
Der ist nämlich im steifen zustand gerade mal 6cm lang.
Stimmt das oder reicht diese länge

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Jojoasker3000, 319

Das klingt wirklich sehr klein, da der Durchschnitt höher ist. Aber da du noch in der Pubertät und im Wachstum bist, wird sich das noch ändern. Vielleicht sogar schneller als du glaubst ;) wenn du dir jedoch unsicher bist, frage mal deinen Arzt :) aber wegen der Länge solltest du dir nicht allzu viele Sorgen machen, auch wenn es doof klingt, aber es kommt später auf die Technik an und nicht unbedingt auf die Länge ;)

Antwort
von vagabond3, 299

andersrum wäre besser...mit 6j 14cm ;-P

aber spaß beiseite, du bist ja mit 14j noch nicht voll ausgewachsen, also bleibt erstmal noch abwarten und hoffen ;-)

außerdem gibt es viele frauen, denen ein großer penis eher angst macht und die einen kleineren bevorzugen.

und um eine frau zum höhepunkt zu bringen, ist der penis normalerweise nebensächlich, da man damit meist bei normalem gv die klitoris nicht stimuliert, die letzendlich (neben der fantasie) für den weiblichen orgasmus verantwortlich ist.

und mit einer geschickten zunge oder fingern kannst du frauen oft mehr freude bereiten, als mit deinem schwanz ;-)

also kein grund, zu verzweifeln ;)

Antwort
von PrincessMirii, 232

Hey also ich meine das die größe egal ist ! denn wenn sie dich wirklich liebt ist ihr das doch egal ! denn liebe hat auch nichts mit Sex zutun das muss ich dir ja jetzt aber auch nicht erklären :) 

jedenfalls ist das doch nicht schlimm ! er wächst doch auch noch du bist erst 14 ich kenne viele die "früher mal kleiner als ich waren" und jetzt wortwörtlich viel größer als ich sind ! :)

Ah und warum machst du dir überhaupt Gedanken? ich dachte jetzt wegen einem Mädchen :) wenn nicht vergiss denn oberen Abschnitt :)

Viel Glück ! 

Antwort
von peterobm, 252

um Kinder zu zeugen reicht´s allemale

Antwort
von voayager, 103

Unter Bodybuilderinnen bist du vielleicht die Queen, doch auch das ist nicht immer gesichert.

Geh mal zu einem Arzt, denn da stimmt was nicht mit dir.

Antwort
von IIBeobachterII, 178

Wenn er so bleibt kauf dir nen Ferrari.

Kommentar von MRXHACKER ,

Danke für den tipp:D

Antwort
von TheMarni, 207

Hab' mal keine Angst. Der wächst noch weiter!

Antwort
von silvia5445, 193

Du solltest dich da mal untersuchen lassen

Kommentar von MRXHACKER ,

Bringt ja nicht viel , ausser dass der arzt sagt"bleibt"oder"steigt"

Lol ich kann reimen wie eminem......so kriege ich bestimmt ne freundin , muss nur gut reimen.....ich brauche eure ratschläge nicht mehr , ich bin reim king
....nein ich bin dumm

:D

Kommentar von silvia5445 ,

Auweia

Kommentar von Schnaps123 ,

Nicht schlecht

Antwort
von Filmfreak1998, 152

Der wächst noch aber wahrscheinlich nicht mehr viel. Ich war mit 14 bei ca. 15 deshalb würd ich sagen der ist für dein alter viel zu Klein.

Antwort
von chuckstea, 113

Der wächst ja wohl noch. xD

Antwort
von mychrissie, 92

Bist Du mit 14 ausgewachsen? Na also!


Antwort
von helloiak, 77

Alles in Ordnung

Antwort
von wanted98, 88

Ja es ist in dem alter klein.Aber da du erst 14 bist kann es noch paar cm wachsen aber erwarte nicht viel :)

Antwort
von mekumima, 141

Wird noch wachsen :D keine panik

Kommentar von mekumima ,

außer du bist Chinese 😂😂😂😂

Antwort
von jan87654321, 127

Geh mal zum Arzt, wenns echt nur 6 cm sind ;)

Kommentar von MRXHACKER ,

Der arzt wird da nicht viel machen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community