Frage von MrBoss15, 46

Mikropenis ernst gemeint! :(?

Hallo, Bin jetzt bald 16 Jahre alt, Habe seid meiner geburt ein Mikro-Penis ich zweifel schon lange dran, Habe aus diesem grund nie eine freundin gehabt habe immer abgelehnt.. Mir war es einfach immer peinlich meinen eltern zu erzählen, Heute hat meine mutted mich gefragt ob mein Penis schon gewaschen ist, Sie hat gesagt früher also kind war meiner seh klein und ich hab dass thema geändert ich schäme mich so.. Was soll ich tun :((

Habe auch ein Guten körper (Sixpack) Mache viel sport traniere, Voll viele Mädchen in meiner schule fragen mich immer wieso ich keine Freundin möchte, Habe bis jetzt immer gesagt habe keine lust auf eine.. Das ganze macht mich fertig :(

Penis größe: Schlapp 2-3cm steif 5-6 cm

Antwort
von Mikromenzer, 36

So ein Thema kann sehr belastend sein.

Das Hilfreichste wäre, wenn du jemanden hast dem du dich anvertrauen kannst und darüber sprechen kannst, damit du mit dem Problem nicht alleine bist.

Oftmals wird es dadurch auch besser und einfach damit umzugehen.

Antwort
von wolfinando62, 27

Du solltest dich mehr auf deine anderen Eigenschaften konzentrieren. Niemand ist perfekt und um einer Frau ( einem Mädchen) sexuelles Glück zu vermitteln, benötigt man nicht unbedingt einen großen Penis.

Antwort
von gretaundjulchen, 28

Hab mir mal deine Fragen durchgelesen... Woah. Du hast ziemlich viele Wehwehchen.

Antwort
von techno88, 25

Wenn du mit einer zusammenkommst die dich wirklich liebt wird die penisgröße keine Rolle spielen. Und wenn sie ein Problem damit haben sollte ist sie einfach nicht die richtige.

Lg. Nils

Antwort
von DCaf218, 25

Warum fragt dich deine Mutter ob du deinen Penis schon gewaschen hast?😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten