Frage von stechpalme, 29

Mikroorganismen, Viren Bakterien und Pilze in Gelenken?

Ich leide seit Op´s, die durch einen Arztfehler durchgeführt werden mußten an Schmerzen in den Leisten, im Rücken usw. Auch Strahlentherapie brachte wenig Änderung. Der Orthopäde kann nichts mehr für mich tun.

Nun habe ich gelesen, dass die Ursache evtl. Mikroorganismen, Viren Bakterien und Pilze in Gelenken sein könnten.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht damit bzw. wie man das feststellen läßt? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen denn seit den OP´s komme ich nur noch mit Schmerzmitteln über die Runden. Und länger laufen, das war einmal....

Antwort
von Alsterstern, 20

Kann mir vorstellen, dass das bei einer Blutuntersuchung festgestellt werden könnte. Hast Du vielleicht mal einen Zeckenbiss gehabt?!

Kommentar von stechpalme ,

Ich hoffe, ich habe jetzt eine positive Bewertung gegeben. Vielen Dank für die Antwort und ja, ich hatte einen Zeckenbiss. Habe danach eine Blutuntersuchung machen lassen Borreliose wurde nicht festgestelt. Geimpft war ich auch. Aber vielen Dank für den Hinweis,

ich werde den Arzt daraufhin noch einmal kontaktieren.

Und nochmals herzlichen Dank und ein Gutes Neues Jahr 2016

Stechplame

Kommentar von Alsterstern ,

Ich hatte es kürzlich in der Bekanntschaft bei einem Mann, der eine OP am Knie hatte. Sie heilte nicht. Es stellte sich dann irgendwann heraus, dass er auch mal einen Zeckenbiss hatte, der aber schon jahrelang zurück lag. Dann wurde er endlich richtig behandelt...Du verstehst was ich sagen will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community