Frage von Julcrafter, 15

Mikronspinne?

Hallo, ich habe mir das the t bone sc 400 gekauft ich versuche nun das Mikrofon in die Spinne zu befestigen aber die lässt sich nicht gut öffnen, wenn man etwas doller drückt knackt ein bischen oder ist das normal das es so eng ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liebesluemmel, 13

Ja, das ist völlig normal.

Antwort
von hoermirzu, 13

Da hast Du die (Kreuz-, Vogel-) Spinne gekillt?

Lies doch zuerst die Anleitung! Mikro-Spinnen sind doch das Flexibelste, das man als Halterung verwenden kann. - Hoffentlich passt die Gummiaufhängung zur Qualität Deiner Darbietungen - ?