Frage von rafaluna, 52

Mikro+Kopfhörer in ein Stecker?

Hi, ich habe Mikrofon und Kopfhörer aber nur ein einzigen Stecker für beides was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 35

Hallo. Du kannst entweder ein Headset mit 4-Poligem Klinkenstecker verwenden oder soetwas http://www.amazon.de/Hama-Klinken-Adapter-4-polig-Klinkenstecker-Klinkenbuchse/d...

thenobodyonpc

Antwort
von Rakisch, 14

du hast ziemlich sicher 2 klinken buchsen..

Antwort
von EgcEmre, 25

Du kannst dir einen adapter kaufen und dann einfach anschließen