Frage von AguilaLP612, 14

Mikrofontischhalterung OHNE Arm?

Hallo, ich benötige eine neue Mikrofonhalterung. Ich besitze ein Auna Mic 900B. Aktuell nutze ich einen Dreifuß. Der nimmt leider zu viel Platz auf meinem Schreibtisch weg, da ich ihn vor meiner Tastatur platziert habe. im Internet sind ja diverse Mikrofonarme zu finden. Da ich mein Mikrofon sowieso nie bewege und die Gefahr, dass das Mikrofon nich hält, zu groß ist möchte ich solch ein Gerät nicht. Kennt jemand von euch also ein Produkt, welches man, ähnlich wie eine Monitorhalterung, am Tisch befestigt, aber direkt an den Stab das Mikrofon montiert?

Vielen Dank im Voraus ---Aguila

Antwort
von Sturmpinguuu, 7

http://www.thomann.de/de/km_237_sw.htm?ref=search_rslt_mikrofon+tischstativ_1048...

Bei dieser Halterung kannst du das Mikrofon quasi gleich an deinem Tisch befestigen. Das beste wäre zwar der Rode PSA-1 und der sollte auch locker dein Mikrofon halten. Denn so viele Alternativen hast du bei deinen Wünschen nicht. Du suchst einen Mikrofonarm ohne Arm und es darf auch kein Tischstativ sein, da gibt es echt nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community