Frage von Kuraasu, 8

Mikrofonpegel wegen CS:GO auf 100?

Hallo Leute, folgendes Szenario: Ich bin mit Kollegen im Teamspeak und starte CSGO. Daraufhin beschweren meine Freunde sich, dass ich viel zu laut sei. Die Quelle liegt 100%ig in CS:GO das ist klar. Ich hab dann recherchiert und es liegt angeblich an der Config-Einstellung: voice_mixer_volume. Ich habe diese auf meinen Wunschwert (0.4 für Mikrofonpegel 40) gestellt, aber es hilft komischerweise bei mir nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr noch andere Lösungswege kennt. LG Kuraa

Antwort
von TheGermanNexus, 6

Gibt keinen richtigen Lösungsweg , das ist ein Problem von CS:GO selber welches sie mal rausgepatcht hatten , aber mit dem letzten Update wieder eingefügt hatten.

Bei manchen verstellt sich das Mikrofon , bei mir z.b wird auf einmal die Lautstärke auf 100 % hochgedreht obwohl ich nur mit 60 spiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten