Frage von Byexesor, 45

Mikrofon zu leise WIN7?

Hi, ich hab da nen Problem mein Mic ist einfach zu leise.

Ich hab mir heute Studio Kondensator Mikrophon geholt. Aber trotzdem zu leise. Das Problem hatte ich aber auch mit meinen Headsets. Also am Mic kanns nichts liegen.

Hab auch bei Systemsound-> Mikro -> Pegel auf 100 +20db Bei Realtek auch.. Da sogar +30db

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f2c887-1455106145.png z.b bei den link sieht man beim mikrofon nur einen grünen Balken... das net normal...

Antwort
von Kiboman, 31

ein kondesator mikrofon braucht für gewöhnlich eine Phantom speisung

wenn wirklich alle pegel oben sind, ka.

externes audiointerface wo noch pegel unten sind?

Antwort
von TimoPeset, 29

Du brauchst ein Mischpult oder Audio Interface mit Phantomspeisung 😂😂😂

Kommentar von Kiboman ,

mikrofon Vorverstärker mit phantomspeisung tuts auch, kosten auch nicht soviel wie ein ganzes interface :D

Kommentar von TimoPeset ,

Aber die Qualität trägt das Leid.

Antwort
von Byexesor, 27

noch nen link http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=86036d-1455105953.png

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten