Frage von Schlappy2003, 23

Mikrofon wird nicht aufgenommen, was ist das Problem?

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon dieses lautet wie folgt: Mein Mikrofon wird zwar erkannt aber es nimmt keinen Ton auf weder in Skype, Ts oder irgendwelchen Programmen. Die Windows Soundprobleme finden Funktion findet auch nichts. Was soll ich noch machen? Ich habe natürlich schon nach verbindungsprobemen gesucht aber ohne erfolg.

Antwort
von happyfeet87, 21

Was für ein Programm benutzt du für das aufnehmen

Kommentar von Schlappy2003 ,

Bandicam (Vollversion)

Kommentar von happyfeet87 ,

versuche es mal mit andere aufnahme Programmen . also das problem besteht nur beim aufnehmen oder auch in Gebrauch wenn man im ts oder Skype ist ?

Kommentar von Schlappy2003 ,

Das Problem besteht allgemein also überall wo ich es versuche.

Kommentar von happyfeet87 ,

such mal nach Sound traiber für dein Mikrofon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten