Frage von zetryder, 25

Mikrofon wird erkannt aber nimmt kein ton auf (auf anderen schon)?

Da ich meinen pc aufgerüstet habe folgte auch ene windows installation (win7 home premium 64bit) und seit dem ist das mikrofon nutzlos.

Habe schon ales gemacht u d jetzt bitte nicht mit "ist das auch richtig eingesteckt oder das muss en häckchen sein".

Habe schon alles gemacht auch den treiber runtergeladen (realtek) und wieder runtergeworfen aber nichts.... man findet im internet auch keine vernünftige lösung dazu..

lg Zetryder

Antwort
von R3HAX, 23

Was du mit Häkchen meinst weiß ich nicht, aber evtl. ist das Mikro nicht als Standard Input Gerät für Ton ausgewählt..

Kommentar von zetryder ,

und das ist ja das problem alles stimmt aber es funzt nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten