Frage von Raiyy, 21

Mikrofon wird an der Mainboard Buchse nicht erkannt?

Ich wollte mein Headset an die Mainboard Buchsen anschließen weil ich ein rauschen habe wenn ich es an die Buchsen am Gehäuse anschließe. Aber wenn ich mein Headset (Turtle Beach X12) an die Mainboard Buchsen anschließe wird mein Mikrofon nicht mehr erkannt und sobald ich unter "Sound" nachschaue steht da das dass mikro nicht angeschlossen ist und es im Vorderem Buchsenfeld angeschlossen ist obwohl es nicht stimmt. Jetzt meine Frage und zwar wie änder ich das ich das umstellen kann in welcher Buchse mein Mikrofon steckt.

Antwort
von MIK333, 12

Die Buchse orne ist wahrscheinlich mit einem kabel am Mainboard angeschlossen also, mach den pc auf, steck sie aus und probier es dann erneut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community