Frage von Hanswuaschd,

Mikrofon von Laptop zu leise

Hallo. Ich würde gerne Skypen, aber mein Mikrofon von meinem Laptop ist zu leise. Das heißt, dass man mich nicht versteht. Bitte helft mir so schnell wie möglich !

Antwort von Bruno01,

Verschiedene Lösungsansätze:

  • Treiber schon neu installiert?
  • Greifen andere Medien auch auf das Micro zu?
  • Ist die Mikrofonöffnung ggf. verschmutzt?
  • Es könnte sich auch um einen Hardwaredefekt handeln. (Noch Garantie?)
Antwort von MrHelbling,

Am einfachsten wäre ein Headset oder du stellst dein Microphone unter den Skype einstellungen ein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Internes Mikrofon zu leise!? hallöchen.. vor allen dingen beim skypen bin ich durch mein mikrofon sehr leise zu hören, obwohl der pegel und so weiter alles auf maximal gestellt sind. mein laptop ist ein lenovo ideapad und das mikrofon von realtek high definition audio!

    2 Antworten
  • Skype Mikrofon zwischendurch immer Leise Hallo Leute, immer wenn ich Skype dann ist mein Mikrofon zwischendurch immer wieder leise, so dass mein Partner mich nur sehr sehr leise hört. Da das Headset mit Mikrofon schon ausgetauscht wurde, kann es nicht daran liegen. Hat jemand eine Lösung ?

    1 Antwort
  • eingebautes mikrofon acer aspire 5734z In meiner technischen Beschreibung meines Laptop Acer Aspire 5734Z steht , dass ich ein eingebautes Mikrofon habe. Wenn ich skype taucht auch manchmal eins auf aber es ist dann sehr leise.. wie aktiviere ich dieses Mikrofon ? oder muss ich was ins...

    1 Antwort
  • Acer Webcame Mikrofon zu leise? Ich habe in meinem Acer Laptop eine eingebaute Webcam. Diese hat immer gut funktioniert doch seit kurzem hören mich meine Gesprächspartner nur noch sehr leise (z.B. über skype). Ich habe geschaut, mein Mikrofon ist auf volle Lautstärke gestellt. A...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten