Frage von baumkuchen3, 160

Mikrofon von Headset wird nicht angezeigt. Woran könnte es liegen?

Aloha,

ich habe mir heute das Trust COMO Headset gekauft. Die Kopfhörer an sich funktionieren einwandfrei, nur eben das Mikrofon nicht. Entweder ich finde es einfach nicht, oder es wird von meinem Laptop einfach nicht angezeigt. Kaputt kann es ja eigentlich nicht sein. Mein Laptop hat ein internes Mikrofon und wenn ich dieses ausschalte, wird trotzdem nicht das Mikro meines Headsets genutzt wenn ich spreche, was ich sehr ärgerlich finde... Nach einem Treiber für das Headset habe ich schon gesucht und nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen, wo das Mikro normalerweise angezeigt wird? Und wie ich es hin bekomme, dass es endlich funktioniert?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen! Und danke schon einmal im voraus.

LG Baumkuchen.

Antwort
von Schueler0812, 152

müsste msn am besten mal live angucken z.b über teamviewer und neben bei über ts oder dergleichen sprechen. Aber da es kein USB headset ist hast du auch kein treiber und 2tens dein Micro wird über einen bereits bestehenden eingang gelegt. kann dir gerade aber nicht sage wie der heißt müsste das selbst bei einem anderen PC nachschauen bei meinem laptop sind die kombiniert da ist das wieder anders. mach mal ein Bild von deinen aufnahmegeräte unter sounds




Kommentar von baumkuchen3 ,

Dümmste Frage der Welt. Wie mach ich ein Screenshot? XD 

Kommentar von Schueler0812 ,

Die Druck taste dann bei paint einfügen und abspeichern oder einfacher gib bei Suche ein snipping Tool ist ab win 7 (Vista keine Ahnung)  implementiert

Kommentar von baumkuchen3 ,

file:///C:/Users/Janet/Pictures/Screenshot.jpg

Ich hoff des funktioniert so... Jedenfalls ist des, was da angezeigt wird, das Laptop Mikro. Zumindest glaub ich das... >.> (Des obendran kopieren und dann in die 'Linkleiste' einfügen)

Kommentar von xNacho ,

Das ist jetzt nicht dein ernst mit dem *link* oder?

Kommentar von Schueler0812 ,

Du musst das Bild als Antwort schicken dann kannst du es auch hochladen. @ Xnacho nicht jeder hat Ahnung von PCs und sind nur Anwender daher finde ich das garnicht schlimm. Das Kommentar hättest du dir auch sparen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community