Frage von Jensi5872, 30

Mikrofon vom Headset klappt net?

Das Mikrofon von meinen Headset klappt nicht.Es wird in den Soundeinstellungen schon garnicht angezeigt.Wenn ich das Headset anschließe, passiert garnichts. Ich verwende den Realtek HD Treiber.An anderen Pc's klappt es,nur an meinem nicht. :(

Antwort
von fthee, 21

Vielleicht funktioniert es, wenn du es einsteckst wärend der PC ausgeschaltet ist und du ihn dann hochfährst (mein PC hat meine Mikrofone auch erst dann erkannt ... )

Kommentar von Jensi5872 ,

ich werde es mal versuchen!

Kommentar von Jensi5872 ,

es hat nicht geklappt, trotzdem vielen dank!

Kommentar von fthee ,

:( schade, trozdem viel glück noch... :)

Antwort
von Suchenderxxx, 6

Du hast auch nichts versehentlich stumm geschaltet.

Ist mir neulich passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten