Frage von MaBoyFinn, 17

Mikrofon unter 100 Euro?

Hallo Leute, ich suche ein gutes Mikrofon unter 100 Euro. Wenn ihr sonst noch Tipps habt oder Information was ich brauche wenn ich ein gutes Mikrofon haben will dann schreibt mir das bitte! c: Danke in Voraus

PS: Das Mikro soll für Gaming sein.

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 9

Gaming heißt TS und Let'sPlays? Interface oder andere Technik ist nicht vorhanden?

Dann würde ich mal NICHT zu einem Großmembraner greifen. Ist zu empfindlich und du wirst dich nur ärgern, weil  du so viel Störgeräusche mit drauf hast. USB-Micro wäre ne Idee, gibt's aber für die Verwendung und den Preis kein gescheites.

Also: Interface + Micro. Da ein halbwegs gutes Interface schon das ganze Budget auffressen würde, bleibt wohl nur noch so was wie das Behringer U-Phoria UM2 übrig.

Bleiben noch 60€ für das Micro. Z.B. Shure PGA48 oder Sennheiser E825S

Antwort
von Icetea2095, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten