Frage von ZeferonZocking, 42

Mikrofon und Audio Spezialist gesucht?

Hallo, Ich suche jemanden der gezielt mir helfen kann, bezüglich Probleme mit dem Klang und der Einstellung meiner Audioausstattung. Viel gelesen und ausprobiert aber leider keine Erfolge, darauf hin dachte ich mir vielleicht, kann mir ja jemand gezielt kurzerhand helfen, über chat/skype/teamviewer oder derartiges.

Mikrofon: Samson G-Track (mit Mikrofonspinne, Popschutz, Ständer) 

Aufnahmeprogramm: Open Broadcaster Software (OBS) 

Betriebssystem: Windows 10 64-Bit 

Audiosoftware: Realtek High Definition Audio

Ich denke das sind alle relevanten Information, sollte sich jemand mit diesen Gerätschaften auskennen, bitte melden, benötige dringend Hilfe...

Mit freundlichen Grüßen ZeferonZocking

Antwort
von DerVerfasser, 30

Was ist denn dein genaues Problem?

"Realtek High Definition Audio" ist nur ein Treiber, keine "Audiosoftware"

Kommentar von ZeferonZocking ,

Das wüste ich auch gern :D die Tonaufnahme ist nicht so wie sie sein sollte :D rauschen, hall, unschöner ton ^^ .

Der Ton ist sogesehen Ok, aber nicht so wie es sein könnte :D (hab einige Freunde die das Mikrofon ebenfalls nutzen aber mit viel besserer Qualität. Diese wissen aber nicht genau was sie rum gefuscht haben, damit es so gut klingt).

deshalb suche ich jemanden, der sich das mal anschaut, ahnung hat und hoffentlich mit paar einfachen änderungen hilft ^^

Kommentar von ZeferonZocking ,

ps: Realtek High Definiton Audio ist bei mir ein ausführbares Programm, wo ich ebenfalls einstellungen tätigen kann.

Fazit: für mich eine Audiosoftware

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community