Frage von Firefighter1112, 90

Mikrofon übersteuert und piept?

Hallo, mein Mikrofon übersteuert und piept wenn ich im Teamspeak spreche. Mikrofonverstärkung ist aus. Habe auch schon andere USB ports ausprobiert, ohne besserung. Und auf Google finde ich auch keine weiteren Lösungsansätze.

Vielen Dank im voraus

Mein "Audio Equipment":

  • Kingston Hyper X Cloud I

  • Asus Xonar U5

Antwort
von JimiGatton, 68

Moin,

mit der Software der U5 kriegst Du das nicht in den Griff ? http://prntscr.com/b2d7fk

Kommentar von Firefighter1112 ,

Hab da schon etwas herumgespielt, wurde auch etwas besser. Aber nicht zufriedenstellend.

Kommentar von JimiGatton ,

Dann musst Du den Rest im Teamspeak einstellen, da kannst Du auch den Mikro-Einstellungen rumschrauben ;-)

Dein Hyper X Cloud ist eins der ganz wenigen empfehlenswerten Headsets, und die Xonar U5 ist auch klasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community