Frage von AdlerCraft, 40

Mikrofon "Setup"?

Hi leute,

Pass das alles zusammen, also Mikro , gelenk arm , Pop-schutz? LG

Links: http://linkbun.ch/03xpv

Antwort
von Streamer, 19

Bei dem Tischarm ist nicht angegeben, ob und welches Gewinde da verwendet wird, ob man die Mikrofonklemme von dem Arm abschrauben kann und die Spinne von Auna dort anschrauben kann weiß ich dementsprechend nicht. 

Der Arm ist vermutlich eh das Geld nicht wert, wird nicht komfortabel einzustellen sein und hält im schlimmsten Falle das Gewicht des Aunas nicht und sackt ab. Der Pop-Schutz würde schon passen, hält aber vermutlich besser an einem runden Stativrohr. Aber das gibt es ja bei Tischarmen praktisch nicht. Festkriegen wird man ihn irgendwie. Ich habe schlechte Erfahrungen mit günstigen Pop-Filtern gemacht, und die Bewertungen fallen auch eher durchwachsen aus. Ich würde dir empfehlen lieber noch ein wenig zu sparen und nicht das allerbilligste zu kaufen, das man finden kann. 

Kommentar von AdlerCraft ,

Danke für den Langen kommentar, aber könntest du mir da vieleicht was empfehlen?

LG

Kommentar von Streamer ,

nein, musst du selber recherchieren und Bewertungen lesen, Produkte vergleichen... eine Stunde kann man da schon mal investieren denke ich...  Ich weiß, dass der Pop-Schutz von K&M gut funktioniert, kostet um die 20€

Kommentar von AdlerCraft ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten