Frage von HdrFanboy, 63

Mikrofon runtergefallen was tun?

Mir ist mein Großmembran Mikrofon runtergefallen ! Was kann ich tuen ? Mein geliebtes t.bone 450 SC USB ist mir aus etwa (höchsten) 30 CM runtergefallen und jetzt übersteuert es total und die Qualität ist halt fürn Po... kann man das irgendwo reparieren lassen oder ggf. selber reparieren ?

Antwort
von Swaguser1234, 43

Geh am besten mal zu nem lokalen Experten. Die kennen sich damit aus und können es begutachten. Ohne es gesehen zu haben kann man da nix sagen.

Kommentar von HdrFanboy ,

Nunja da ich es bei thomann gekauft habe gibt es eine Garantie die noch gültig ist... kann ich die beanspruchen wenn es durch mich kaputt gegangen ist ?

Kommentar von Swaguser1234 ,

Normalerweise gilt die Garantie 1-2 Jahre. Wenn du sie in diesem Zeitraum gekauft hast kannst du es ja mal versuchen. Aber ich glaube kaum das dies ein Garantiefall ist, da es ja durch einwirkung von außen kaputt gegangen ist und nicht durch einen technischen Defekt. Wenn du in der Nähe des thomann Shops wohnst kannst du ja einfach mal vorbeifahren, wäre sicher einfacher als wenn du es einfach einsendest

Kommentar von Thorsten667 ,

thomann gibt 3 Jahre Garantie und gilt als sehr kulant.

OK - wenn man denen erzählt daß es runtergefallen ist oder man es sieht weil ne Beule drin ist hat man wohl wegen Eigenverschulden verloren. Andererseits hat man das ja auch wenn man nix macht und es kaputt ist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community