Mikrofon oder Headset? Was könnt ihr empfehlen und warum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Oder andere 100%
Roccat Kave 0%
Rode Nt 1A 0%

3 Antworten

Oder andere

400 Euronen nur dafür? Geeil... da würde ich ne kleine Soundkarte empfehlen und dazu tolle Kopfhörer (bspw. Beyerdynamic DT 770 oder ähnliches --> informier dich am besten im hififorum.de), dazu ein schönes Mikro...

wenn du aber unbedingt eine Combo willst, kannst du bei diesem Budget ebenfalls etwas von Beyerdynamic fingen (MX300, MK II, DT 797)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay naja das ist ja egal ist ja Geschmackssache:)..Das Rode Nt 1A ist ein Mikro das 80% aller modernen YouTuber benutzen und auch sehr hochwertig ist mit einem Preis von 215Euro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay Danke was würdest du zu dem Rode Nt1A sagen mit Mischpult und beats als kopfhörer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maboh84
01.09.2016, 17:43

das Mikro kenn ich nicht (bin aber auch nicht seeehr bewandert in dem thema, da ich das mikro nur für skype etc brauch)
aber was willst du denn überhaupt?

beats? ernsthaft? meine Meinung? --> überteuerter Modemist! Viel zu viel Bass, 95% des Preises sind wegen dem Namen! suche mal richtige test berichte wo die beats mit richtigen Kopfhörern verglichen werden! oder eben, konsultiere mal das hififorum.de (wenn du aber nach beats fragst, schreib erst du hättest keine ahnung, sonst wirst du gefressen :D:D)

0

Was möchtest Du wissen?