Frage von UrinStone, 189

Mikrofon nimmt computer Geräusche auf, wieso?

Hallo, Ich hab mir vor kurzem das Headset Razer Chimaera 5.1 geholt. Jetzt kann aber jeder die Musik, usw. hören die ich höre (also alles an meinem pc). Außerdem steht bei den Eigenschaften von dem Mikrofon auch etwas von Wiedergabe:

Über diese Mikrofon-Buchse können Sie den Inhalt eines tragbaren Musikwiedergabegeräts oder anderen Geräten wiedergeben. Wenn Sie ein Mikrofon anschließen, sind möglicherweise Feedbackgeräusche zu hören.

Ich weiß nicht ob das jetzt Großartig etwas zu bedeuten hat, wobei ich denke, dass ich in dem Menu mein Mikrofon auf meine Lautsprecher "Spiegeln" kann. Wenn ich etwas höre wird das auch bei den Soundkarten Einstellungen bei meinem Mikrofon angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen, MfG. UrinStone

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von markucis2003, 165

Geh zu den mikroeinstellungen, und deaktiviere stereomix.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. :)

Kommentar von UrinStone ,

Hab ich schon, nur mal so als kleines update ich habe heraus gefunden, dass das Headset soweit geht. Ich muss Razer surround benutzen aber darüber hör ich nichts ( weswegen ich ja meine soundkarte benutzte). Ich bin auch schon in der services.msc gewesen und hab dieses razer surround dingen neu gestartet. Hat nichts geklappt

Antwort
von HardwareGuru, 143

Wenn du die Musik auf den Lautsprechern hörst ist das klar.

Kommentar von enni2002 ,

du must es einstellen das heist du gehst auf lautsprecher oder in sytem steurung und gest auf aaufname gerät dann klickst du auf dass mikroo wass du benutzt .

Kommentar von UrinStone ,

bist du blöd ich schreib doch das ich in den Einstellungen rumgeguckt hab

Kommentar von UrinStone ,

ich benutzt keine Lautsprecher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community