Frage von ToxiQU, 24

Mikrofon lauter bekommen?

Hab mal mein Headset an meinen PC angeschlossen und alles auf Maximum gestellt aber es ist trotzdem noch ziemlich leise. Jemand ne Idee wie ich es lauter bekommen könnte?

Antwort
von loxa00, 20

In den Mikrofoneinstellungen kannst du das lauter stellen.

Antwort
von raiderxx, 15

in der jeweiligen anwendung (skype,teamspeak,...) mal in den einstellungen schauen. da kannst du meistens einen gewissen pegel einstellen,ab dem das mikro "aktiviert" wird. wenn der weiter unten ist,hört man dich auch deutlicher

Kommentar von ToxiQU ,

Weißt du zufällig wie das bei audacity geht?

Kommentar von raiderxx ,

tbh sagt mir das nichts.
generell einstellungen suchen und dann findest sicher auch die mikrofoneinstellungen bzw lautstärke o.Ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community