Frage von DerPandaKing, 34

Mikrofon klappt nicht und ist viel zu leise ?

Hallo,Ich habe mir demletzt ein Mikrofon gekauft ein Vivanco Dynamic microphone.Sie sagten es würde am Pc passen doch dann als ich zuhause war und es angeschlossen habe dann war es sehr sehr leise und rauschte sehr.Ich habe auch schon viel probiert doch es ist sehr leise und wenn ich reinschreie erst dann hört man mich.Das Mikro hat aber auch kein lautstärke regler nur ein mute knopf mehr nicht.Ich habe windows 10 an meinem pc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 22

Falls dein PC mehrere Audio-Buchsen hat: Schau, dass du das Micro in die Micro-Buchse und nicht in die Line-In-Buchse gesteckt hast.

Dann mal in die Systemsteuerung unter Sound und die Verstärkung höher drehen.

Wenn das alles nichts hilft, dann hilft wohl nur ein Interface. Denn da ist ein Vorverstärker mit drin.

Kommentar von DerPandaKing ,

danke,könntest du mir eine gute externe soundkarte empfehlen die nicht bis 30 euro kostet 

Kommentar von Monster1965 ,

Nein, kann ich nicht. Aber für 40€ gibt's eins, dass wenigstens halbwegs was kann für den Preis: http://www.thomann.de/de/behringer\_u\_phoria\_um2.htm

Antwort
von Tim2k12, 28

Schau mal in den Audioeinstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten