Frage von RazerFanboyyy, 73

Mikrofon ist viel zu leise Hat jemand einen Rat?

Hallo, ich habe ein Headset mit EINEM(1) 3.5 mm Klinkenstecker. Ich nutze dieses, um regelmäßig über mein Handy zu Skypen und die Audioqualität ist fantastisch. Wenn ich das oben genannte Mikrofon allerdings an meinen PC anschließe (WIn 7 64 Bit, AsRock b85M Pro 3), bin ich total leise. Habe bei Realtek mich auf 100% gemacht (Win natürlich das gleiche) und Mikrofonverstärkung auf 30. Ich habe bereits bei Mic Anschlüsse ausprobiert und auch meine Sypee Einstellungen überprüft. Ich weiß echt nicht mehr, was ich sonst noch probieren soll. Hat jemand einen Rat?

Antwort
von chef32, 66

Unten rechts bei der Lautstärke rechtsklick machen. Dann auf Aufnahmegeräte. Dann den Pegel auf 100% ziehen fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community