Frage von Flooorii, 98

Mikrofon in CS:GO einstellen?

Hallo,

Ich habe mir eine Asus Xonar U5 gekauft und dazu ein HyperX Cloud. Wenn ich jetzt mein Headset an die Soundkarte anschließe und in CS:GO reden möchte geht das nicht obwohl es in den Steameinstellungen und in Windows als Standard ausgewählt ist. Wenn ich das Headset an die Onboard Soundkarte anschließe und die Steam / Windows Einstellungen ändere geht es einwandfrei. Im Teamspeak funktioniert das Headset mit der Soundkarte. Habt ihr vielleicht eine Lösung wie mein Headset auch in CS:GO funktioniert?

Antwort
von peewee23, 98

öffne die cs:go console und probiere mal folgende befehle aus

voice_enable 1

voice_modenable 1

du musst die Konsole erst in den Einstellungen aktivieren & eine Tastenkombi in den Einstellungen Festlegen.

Kommentar von Flooorii ,

Werde es morgen probieren.. werde die Soundkarte morgen an einem anderen PC testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community