Frage von meloschka, 70

Mikrofon im Laptop funktioniert nicht?

Hallo, ich habe in meinem Laptop ein eingebautes Mikrofon und es funktioniert irgendwie nicht. Im geräte manager steht das alles einwandfrei läuft. Hab auch schon den Treiber runtergeladen bringt nichts, Ich hab es mit einem samsung headset probiert, aber das bekomme ich irgendwie nicht hin. Kann mir vielleicht jemand helfen wie man das mit dem integrierten mikrofon geht oder mit dem headset? Bitte wenn möglich einfach, da ich mich nicht sooo gut damit auskenne. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von demas99, 58

Ich denke mal du willst Skype oder so... es könnte sein das du etwas bei den Einstellungen im Programm Falsch hast. Du kannst auch versuchen mit deiner Innenkammer ein Video von dir zu machen und so nochmal feststellen ob etwas Kaput ist.

Kommentar von meloschka ,

Ne funktioniert überall nicht, auch wenn man so ein Test macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community