Frage von DerKronosLP, 10

Mikrofon hört sich bei Teamspeak nicht gut an aber sonst schon?

Hey ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Großmembran Studio Mikrofon mit welchem ich auch sehr zufrieden bin. In Audacity zum Beispiel ist der Klang hervorragend (kein rauschen, klarer Klang, genug bass, etc..) wirklich gar keine Mängel oder Beschwerden...

Allerdings höre ich mich bei TeamSpeak schrecklich an... Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte... Ich hab auch das Mikro ausgewählt und in den Einstellungen nachgeschaut (natürlich im Rahmen meines Wissens..) Woran könnte das liegen und habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann?

LG Kronos

Antwort
von Cluniq, 6

Mmh, ... eine Ferndiagnose ist bei solchen Sachen immer schlecht! ... 😢 Vielleicht kann ich dir per Skype helfen? ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community