Frage von molly116msp, 15

Mikrofon hat eine Macke?

Hallo ich hab einen YouTube Kanal und mache dort Videos mit stimme jedoch geht das Mikrofon irgendwie nicht es hakt und setzt immer aus so das man mich nicht versteht weil es so brüchig ist manchmal ist es auch so das es ganz leise im Hintergrund ist dann wird es wieder laut und dann geht's immer so weiter :// ich benutze bandicam '-' Weiß jemand was man das Machen kann?

Antwort
von KarlKlammer, 7

Das klingt erstmal nicht nach einem Problem mit deinem Programm sondern eher nach einem Kabelbruch. Was hast du denn für ein Mikrofon? Wenn es eines ist bei dem man das Kabel tauschen kann versuch mal ein anderes anzuschließen.

Ansonsten kannst du ja aufnehmen und am Kabel wackeln um zu sehen ob sich der Fehler so reproduzieren lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten