Frage von gudruntruthuhn, 46

Mikrofon gibt kein Ton von sich, warum?

Obwohl mein Mikrofon weder auf stumm geschaltet noch deaktiviert ist kommt kein ton auf der anderen Seite an (bei meinen freunden in Skype oder Ts3). Es wird erkannt und funktioniert sogar an meinem Handy und ja ich habe mehrere Mikrofon ausprobiert, ich bitte um Hilfe!

Antwort
von Mabruk72, 34

Ich vermute mal, du meinst, dass das Mikrophone an deinem PC nicht funktioniert, denn - wie bereits erwähnt wurde - geben diese Teile normalerseise keine Töne von sich.

Hast du die richtige Eingangsquelle gewählt?

Antwort
von annawacht, 29

Hast du probiert, dein Handy neu zu starten? Oder geschaut, ob es Updates gibt?

Antwort
von KabbyLp, 21

Also auf deinen Handy geht es aber nicht am pc? Hat das Mikrofon 2 klinken?

Antwort
von darter90, 21

Braucht das Mikrofon vielleicht eine eigene Spannungsquelle? Oder einfacher ausgedrückt, müssen da Batterien rein?

Kommentar von gudruntruthuhn ,

Nein es sind normale kopfhörer, aber ich habe es auch mit einem headset probiert.

Kommentar von darter90 ,

Vielleicht solltest du dir mal klar darüber werden, was du da überhaupt hast. Erst Mikrofon, jetzt Kopfhörer.

Kommentar von gudruntruthuhn ,

Ich habe ein Headset und normale Kopfhörer verwendet, mit Mikrofon meine ich das jeweilige, da ich zwar höre, aber die Person auf der anderen Seite nicht.

Antwort
von Ruokanga, 27

Weil ein Microfon keinen Mund bzw keinen Lautsprecher hat. Es kann keinen Ton von sich geben, nur aufnehmen.

Kommentar von Fragesteller135 ,

boar echt Hilfreichste Antwort wirklich! ;D

Kommentar von Ruokanga ,

Das bestimmt nicht, aber der Frage entsprechend korrekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community