Frage von Leon456123, 38

Mikrofon gesucht (YouTube)?

Ich suche ein Mikrofon für YouTube.
Das sollte es können:
-um die 150€ kosten
-inklusive einer spinnen,  scheren Arm und Popschutz
-WICHTIG...Sollte unbedingt mit einem Xlr Kabel funktionieren und arbeiten!

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Lonezz, 24

Kauf dir auf jeden Fall das RODE-NT1A !
Dann kauf dir noch den zugehörigen Schwenkarm und ein gutes Mischpult! Wird das beste sein was du bekommst. Spinne ist enthalten, sowie ein popschutz!

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Evtl statt dem Mischpult ein Audio-Interface. Gibt nen besseren Klang

Kommentar von Lonezz ,

Ist aber teurer! Und 150€ fürs mikrofon, mischpult, schwenkarm ist schon teuer genug. Interface kostet das doppelte.

Kommentar von Leon456123 ,

Hab schon ein phantomspeiseadapter, brauch also kein Interface

Antwort
von Exzellenz, 4

Wenns nicht unbedingt ein XLR-Anschluss sein muss, dann würde ich lieber ein USB-Mikrofon nehmen: https://www.google.de/search?num=100&q=usb+mikrofon+test&oq=usb+mikrofon...

Antwort
von MrMentalist1, 13

Ich kann dir das Blue-Yeti Mikrofon empfehlen, welches ich selbst auch verwende.. ist super und kostet ungefähr 150 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten