Frage von Naajed, 283

Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr ( Windows 10 / Medion PC )?

Abend,

also ich habe gestern diesen PC angeschlossen, er war billig ( 400 Euro ) und hat folgendes drin :

Geforce GTX 750 2 GB ; Intel(R)Pentium(R) CPU G3250 @ 3,20 GhZ , 8.00 Gb RAM ; Microsoft Windows 10 Home ;

Ich kann auch die neuen Spiele auf Ultra flüssig spielen und mein Mikrofon und sonstiges hat alles gut funktioniert , vorhin war ich 20 Minuten weg und bin dann wieder zum PC gekommen und das Mikrofon geht auf einmal nicht mehr . Es hat sich nichts verändert, ist es kaputt ? Oder was könnte es sonst sein ? Treiber und mehr sind aktuell .

Antwort
von sebbjan, 249

Gucke mal nach ob du alle Knöpfe auf on hast! Bei meinem Headset gibt es einen extra Hardwarehebel wo man das Mikrofon ein und ausschalten kann.....wenn es das nicht ist würde ich in den audioeinstellungen gucken ob alles an ist..... Ich denke nicht das es kaputt ist außer es ist sehr alt! Dann kann es schonmal passieren.....
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community