Frage von Gresh, 35

Mikrofon funktioniert nicht mehr, sobald ich Aufnahme starte?

Hey Leute,

ich habe ein Problem: Sobald ich eine Aufnahme starte funktioniert mein Mikrofon in Teamspeak nicht mehr, In der Aufnahme bin ich zu hören aber in Teamspeak funktioniert nichts mehr.

Antwort
von Tojko, 15

Liegt nicht am Headset/Mikrofon, es liegt dann an Teamspeak

Kommentar von Gresh ,

Darf ich fragen, wie du dir dabei so sicher bist? :)

MfG

Eddy

Kommentar von Tojko ,

Du hast ja geschrieben, "Wenn ich ich die Aufnahme starte bin ich zu hören, in Teamspeak aber nicht". Das heißt wenn man dich in der Aufnahme hört funktioniert das Mikrofon aber sobald du dann die Aufnahme startest geht ts nicht mehr. Also
A) Es liegt an ts
oder
B) Es liegt am Aufnahme Programm
Schau halt bei den beiden Einstellungen (für Ts und Aufnahme programm), dass wenn du ts startest dass man dich da noch trotzdem hören kann. Wenn du noch das Problem hast dass man deine Freunde in der Aufnahme nicht hört, liegt es wirklich am Aufnahmeprogramm am besten dann Einstellen dass man den Sound vom ganzen Pc hört und dass man dein Mikro auch bei anderen programmen hört. Wo die Einstellungen sind weiß ich nicht forsche aber einbisschen bei deinem Aufnahme Programm und bei Ts, am besten noch youtube videos darüber anschauen

ABER: 100% sicher bin ich mir nicht, nur wenn ich dass so richtig verstanden habe, ist es sehr sehr wahrscheinlich dass es nicht an dem Mikrofon liegt!

Viel Glück noch! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community