Frage von Hiasl93, 12

Mikrofon funktioniert nicht im teamspeak?

Guten Abend Männer und Frauen

folgendes Problem hab mir das TS3 runtergeladen da ich das brauche, download hat ohne weiteres Super funktioniert. Aber mich hört eben keine (sau) und es leuchtet auch nicht dieser blaue Punkt auf, dass ich rede. Ich habe es anfangs mit der webcam probiert die auch ein Mikro dran hat. Doch nichts geht so hab ich überall am pc und soundmanager versucht die Lösung zu finden aber nichts klappt, obwohl ich mit diesem Mikro mein Laptop Sprachsteuern kann?

Anfangs hab ich mir auch gedacht ja gut mit webcam kann schon sein, dass das nicht funktioniert und habe ein Hama H320 Headset gekauft mit 2 so Steckern Klinke oder so heisst des glaub ich :) So hab ich es mit ihm probiert aber auch nichts geht ich kann zwar den Sound hören aber wieder nicht quatschen und mit diesem Headset kann ich mein Laptop NICHT sprachsteuern. ich habe auch darauf geachtet im Soundmenü unten rechts das Headset als standard einzustellen aber da wird es nicht mal aufgelistet auch nicht als deaktiviertes? eine Frage Nun muss ich irgendn Treiber runterladen, dass das Mikro erkannt wird bzw funktioniert? Gibt es Programme die mir sagen ob ein Mikro vorhanden ist? Ich weiß einfach nicht mehr weiter es wäre toll wenn ihr eine Lösung entweder für die webcam oder das headset hättet ich brauche das Unbedingt.

Ich verwende Windows Vista...

Antwort
von anttonio, 10

Auf TS selber gibt es auch Einstellungen schaue dort mal nach.

Wenn du in einem Server bist steht da ja dein TS name, ist daneben ein mit rot durchgestrichenes Mikrofon?

Kommentar von Hiasl93 ,

Nein also ich habe es schon mal ausgeschaltet und auch wieder eingeschaltet aber nichts hilft... voll komisch 

Antwort
von Hiasl93, 2

Hab zumindest das Problem mit dem Webcam Mic hinbekommen DANKE an alle die mir helfen wollten  :* 
Für Antworten zum Klink Headset würde ich mich noch sehr Freuen :)

Antwort
von Hiasl93, 3

Also in TS bin ich absolute Lusche und kenn mich da null aus, aber kann ja nicht sein dass da was umgestellt wäre, hab ja nichts rumgedrückt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten