Frage von loli03, 150

Mikrofon funktioniert bei Windows 10 nicht mehr?

Liebe Gutefrage Community,

ich habe leider ein großes Problem mit meinem Intigrieten Mikrofon

Der Geräte Manager kann mir leider keine genaue Auskunft über das Mikrofon geben. es müsste aber eins von Realtek sein.

Sonstige Angaben zu meinem PC:

Betriebssystem: Windows 10

Prozessor: Intel Core i5 480M

Arbeitsspeicher: DDR3 4GB

Grafikkarte: Ati mobility readon HD 5650

Ich kann leider nicht mehr Skypen oder Cortana Fragen (windows 10 Feature) im Sound Manager wird kein Pegel angezeigt, nur wenn ich draufklopfe! im Geräte manager wurden alle Komponenten die damit zusammenhängen Aktualisiert!

Danke im vorraus!

Liebe Grüße loli54587

Antwort
von Mustachey, 137

Hahahahah hatte dasselbe Problem! xD Gib bei der Suche unten links "Sound" ein und klick rauf. Anschließend schaltest du durch die linke Maustaste die Lautsprecher zu Stammausgabe oder was das auch immer ist um.

Kommentar von loli03 ,

Hi, leider habe ich werder ein problem mit den Lautsprechern, noch gibt es diese stammausgabe Funktion.
falls du das Standardwiedergabegerät meinst ist dies bereits eingestellt

Kommentar von Mustachey ,

Ja ich meinte das Standardwiedergabegerät. Tut mir leid.

Antwort
von loli03, 112

Problem gelößt!
Danke !

//closed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community