Frage von nIkxM, 20

Mikrofon funktioniert auf der USB Soundkarte nicht(Bilder)?

Ich war bei Saturn und habe ich eine Sounkarte geholt die man über USB einsteckt, da die anderen Mikrofon- und Lautsprecherstecker an meinem PC am sterben sind. Ich stecke das rote(mic) und das grüne(Lautsprecher) Ding rein, aber mein Mikrofon nimmt keine Sound auf (JA UND AUCH WENN ICH SCHREIE). Videos kann ich hören und auch Gamesounds. Achja das Ding geht ohne Treiber(Hat mir die mega krasse Verpackung gesagt).

Headsetstecker und die Soundkarte:(http://www.directupload.net/file/d/4448/sioh5syh_png.htm) Damit keine Lappen nerven ich habe damit ich ein Foto machen kann alles extra ausgesteckt.

Antwort
von Zamon, 11

gehe in die windows sound optionen und wähle im "Aufnahme" tab deine usb Soundkarte als Standard aus. dann müssten alle programme auch dein mikrofon zum aufnehmen benutzen.

Kommentar von nIkxM ,

Für wie blöd halltest du mich? Klar hab ich das gemacht. Die Antwort wird locker: Haben sie schon mal versucht das Gerät ein und wieder auszuschalten? 

Kommentar von Zamon ,

Bitte schön.

Das ist nunmal in 90% aller Fälle das Problem hier. Und du bist ziemlich frech, was Hilfestellungen angeht. Dann gibts von mir jetzt auch nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community