Mikrofon funktioniert auf der USB Soundkarte nicht(Bilder)?

1 Antwort

gehe in die windows sound optionen und wähle im "Aufnahme" tab deine usb Soundkarte als Standard aus. dann müssten alle programme auch dein mikrofon zum aufnehmen benutzen.

Für wie blöd halltest du mich? Klar hab ich das gemacht. Die Antwort wird locker: Haben sie schon mal versucht das Gerät ein und wieder auszuschalten?

@nIkxM

Bitte schön.

Das ist nunmal in 90% aller Fälle das Problem hier. Und du bist ziemlich frech, was Hilfestellungen angeht. Dann gibts von mir jetzt auch nichts mehr.