Frage von Unwissender75, 15

Mikrofon funkt nicht mehr, aber in Teamspeak schon?

Hey leute, mein Micro funkt aufeinmal nicht mehr in Skype und in Spielen mit Voicechat, aber in Teamspeak funktioniert es wie sonst auch

Hilfe ._.

Antwort
von spellon, 4

Hast du schon in die Skype Optionen geschaut ob du das Mike deaktivierst oder den Sound runter geschaubt hast? Windos 10 kann das auch in den Optionen abschalten dass einige Programme dein Mikro nicht verwenden können, Skype gibt dir aber eine Rückmeldung in Form der ausschlagenden Balken wenn du dein Mikro benutzt. Außerdem regelt Skype deine Laustärke runter wenn du zu laut bist. Eventuell hast du mal reingebrüllt oder das Mirko ausversehen auf den Tisch fallen lassen?

Kommentar von Unwissender75 ,

Wo kann ich sehen ob mein Mic für Skype usw nicht zulässig ist?

Kommentar von spellon ,

Start->Einstellungen -> Datenschutz

Dort hast du unter einem der Optionen auch Sound oder sowas ähnliches und kannst bestimmten welche Programme die Cam und das Mic nutzen dürfen. Das sollte aber standartmäßig an sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten