Frage von dennis9710, 322

Mikrofon für prank videos?

Hallo Leute, ich suche einen Mikrofon für prank Videos, bitte nicht eins was man ans Handy anschließen muss. Gibt es eins was alles aufzeichnet und man es an Laptop anschließen kann und das aufgenommene rüber ziehen kann aufs Laptop (MacBook Pro)? Ich habe mehrere Mikrofone gefunden, das man aber leider ans Handy anschließen muss, gibt es eins was man an ein Gerät anschließen kann und das alles aufnimmt was man redet und es ans Laptop anschließen kann? Oder eins was was an einem Bluetooth Gerät aufnimmt oder so? Bitte unter 80€. Danke :-)

Antwort
von filator15, 322

hi gib mal bei amazon ein microfon da ist eins für 19,90  das behringer ultavoice oder gehe zum nächsten mediamarkt und frag da nach MFG.

Kommentar von dennis9710 ,

Ich glaube das habe ich schon gesehen, wo schließt man es an oder muss man es an nichts anschließen? Danke.

Hab eben geguckt, ne ich brauche ein Mikrofon was ich am Körper verstecken kann :D

Antwort
von Ahmed110, 296

Wie heißt dein YT Kanal???
Will dich abonnieren!!!

Sind noch keine Videos drauf, müssen noch das Equipment kaufen, danke :) https://m.youtube.com/feed/account 

Name ist Typisch Wir

Anfang Dezember wird alles gekauft

Kommentar von Ahmed110 ,

Ok cool!

Kennst du Mikrofon was man am Körper verstecken kann ? Für unter 80€ erst mal. Bitte nicht eins was man am Handy anschließt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community