Frage von xxkaputtxx, 24

Mikrofon für ~200€?

Hey, bin auf der Suche nach einem guten Mikrofon, was höchstens 200€ kosten sollte, weniger wäre natürlich besser. Benötige es für hochwertige Gesangsaufnahmen, kenne mich mit der Technik allerdings nicht so gut aus. Danke im Voraus.

Antwort
von Chefelektriker, 24

Mußt Du hier mal schauen

http://www.thomann.de/de/mikrofone.html?sid=00045a3e1c74547d6f193d3fd64cf790

Kommentar von xxkaputtxx ,

Scheint eine ganz gute Seite zu sein, kenne mich aber wirklich nicht damit aus, was jetzt gut ist und was eventuell mal salopp gesagt Schrott ist.

Kommentar von Chefelektriker ,

Da ich mich damit auch nicht auskenne,hatte ich den Link gepostet.

Hier habe ich noch einen

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Wersi-Pegasus-Wing-V2-Professional-Keyboard/...

Von diesem habe ich eine Wersi Louvre GS 1000 in weiß gekauft.Kann den Händler nur sehr emfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community