Frage von Reik16, 25

Mikrofon einstellen das man sich nicht hört weiß einer wie das Geht?

Ich habe das Problem das ich mich selber höre bei meinem Headset was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeFerdinand, 16

Öffne die Audioeigenschaften und gehe in die Eigenschaften des Headsets. Dort müsstest du unter dem Reiter für das Mikrofon auch Wiedergabeeinstellungen haben wo du die Lautstärke minimieren kannst

Kommentar von Reik16 ,

Ich besitze Realtek Audio soll ich da runter gehen?

Kommentar von LeFerdinand ,

ja kannst du machen. Dort hast du auch die Reiter für Output und Input Geräte. Das Headset ist ein Input Gerät, also klickst du auf den Reiter und auch da müsstest du Optionen haben für die Wiedergabe

Kommentar von Reik16 ,

Ne ich kann da nicht viel Einstellen http://i.epvpimg.com/yVrdf.jpg

Kommentar von LeFerdinand ,

Dort kannst du die Wiedergabelautstärke einstellen für das was im Mikrofon ankommt, Oben der 2. Regler

Kommentar von Reik16 ,

Alter aufjeden das hat mir geholfen danke man! :D KEIN RAUSCHEN MEHR KEIN selbst hören mehr danke man :D!

Kommentar von LeFerdinand ,

gerne ;)

Kommentar von Reik16 ,

Ich habs auf 0 gestellt jetzt funktioniert alles wieder :3

Antwort
von LEXED18, 14

du kannst ja mal den SoundMixer öffnen und gucken ob da was auffäliges ist

Antwort
von hoermirzu, 1

Monitorlautstärke herunter drehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten