Frage von AntwortFreak, 44

Mikrofon deaktiviert sich zwischendurch bei Teamspeak, weiß jemand Rat?

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Mikrofon ohne Physikalische Fremdeinwirkung auf Kabel oder sonstiges deaktiviert. Das ganze passiert aber nur im Teamspeak. Nachdem ich es dann bemerke, indem die Leute nicht auf meine Fragen etc. reagieren, kann ich es ohne Probleme per Schaltfläche wieder aktivieren. Wenn ich mir den Fehler anzeigen lasse, sagt mir die Console " Device removed". Dies passiert ungefähr alle 2-3 Stunden. Dabei wird aber nur mein Mikrofon von meinem Headset gestummt aber nicht mein Ton selbst.

Mfg Wagner

Antwort
von MinesheepMS, 30

Probier mal nen Anderen Audio bzw Microport 

Weil es möglich ist das der port 2 sec kein singal gibt dein micro sich dadurch automatisch abschaltet und du so nicht funktionirt

wen das nicht hilft lade die die Aktuelsten treiber runter (Wen du mir die Marke und das Model schickst füge ich als kommentar ein Link zu den Drivern ein)

Kommentar von AntwortFreak ,

Ich habe das Turtle Beack PX22 USB. Ich werde morgen mal probieren es in einen anderen USB Slot zu stecken.

Kommentar von MinesheepMS ,

http://www.chip.de/downloads/Treiber-Turtle-Beach_24268115.html

hier die treiber (aufpassen beim chip download alle häcken auf nein Danke stellen auser halt das Programm sonst installirt er nervige Werbung

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 21

Hallo,

das scheint ein hardwareseitiger Fehler zu sein, wodurch Teamspeak denkt, das Mikrofon wäre nicht mehr eingesteckt.

Hast du andere Audioeingänge, die du in Verbindung mit diesem Mikrofon testen könntest bzw. hast du den Audioeingang in Verbindung mit einem anderen Mikrofon getestet?

LG

Kommentar von MinesheepMS ,

Das selbe hab ich oben schon geschrieben 

Kommentar von MinesheepMS ,

unötig das zu wiederholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community