Frage von Spielkind26, 30

Mikrofon deaktiviert hä?

Hallo liebe Community :), ich habe ein Problem an meinem Pc ... Ich war auf dem Ts und hab Musik gehört ,wollte dann einen Kumpel auf Skype anrufen und plötzlich wurden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt vom Mikrofon her. Hab den Pc schon 2 mal neu gestartet. Ps: ich kann den Sound noch hören und meine Lautsprecher sind NICHT deaktiviert. Was kann ich tun? Mfg Hendrik :)

Antwort
von S1lke0die, 23

Check mal die Einstellungen, was da bei Mikrofon und bei Lautsprecher eingestellt ist. Vielleicht hat irgendein Programm das Ausgabe/Eingabegerät verstellt.

Kommentar von Spielkind26 ,

hab alles ausprobiert geht nicht

Kommentar von Spielkind26 ,

ist das ein Bug?

Antwort
von wiki01, 18

Ich war auf dem Ts

Wo ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten