Frage von chase27717, 7

Mikrofon deaktivieren beim Mischpult?

Ich hab ein Eurorack UB1204FX-Pro Mischpult. Natürlich kann ich die Mikrofone einzeln Muten und entmuten... das Problem ist, dass die Anzeige immer noch ausschlägt, wenn ich was sage. Mein Computer bekommt kein Signal, das Muten funktioniert ganz normal, aber ich möchte das Mikrofon komplett deaktiviert hab, wie als wenn ich den Stecker rausziehe... Wie geht das? Welcher Knopf?

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 2

Die LEDs auf der rechten Seite schlagen aus, obwohl du gemutet hast? Solo ist auch deaktiviert auf dem Kanal? Dann sollte das auch nicht passieren.

Einen anderen Knopf gibt es da nicht für. Aber dich stören auch nur die LEDs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten