Frage von Gshock750, 24

Mikrofon bis 60€ gesucht?

sollte usb anschluss haben da kein xlr vorhanden ist. brauche es für skype ts und aufnahmen. sollte einen satten sound haben und bass gut rüberbringen

Antwort
von Peccopa, 9

ist jetzt nicht mein expertengebiet aber mein genereller tipp ist wenn du ein knappes limit hast ist einfach mal ebay und die ganzen plattformen zu durchwühlen, da kann man ab und zu noch nen netten schnapper landen. viel glück!

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 2

Ich geh jetzt mal davon aus, dass Skype, TS und die Aufnahmen während dem Spielen von Games passieren.

Daher besser kein Kondensator-Großmembraner, weil nicht gut geeignet für so viel Nebengeräusch. Mein Tipp: t.bone MB88U Dual Bundle.

Satter Sound und viel Bass ist da eher schwierig, aber bei dem Budget nicht anders zu bekommen.

Antwort
von btkiller7269, 10

Hol dir ein yeti (die antwort oben) oder ein tbone.ich hab mein sc440 auch um 40 euro geholt und bin echt zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten